Das Forum für Lokschilderfreunde

Mitglieder Login
Name 
 
Passwort 
    Remember Me  
Post Info TOPIC: Wo ist Fabrikschild von Lok 2 Philippsheim-Binsfeld(750 mm)?
Helmut Reichelt

Datum:
Wo ist Fabrikschild von Lok 2 Philippsheim-Binsfeld(750 mm)?
Permalink   
 


Guten Abend,

 

der Heimat- und Kulturverein Binsfeld, der dort ein kleines Museum unterhält, bittet um Hinweise auf den Verbleib  der Fabrikschilder von Lok 2 ( C-n2t,MGH 1899 Nr.371).

Lok 2 ist neben dem ehemaligen Lokschuppen in Binsfeld witterungsgeschützt aufgestellt, aber die Fabrikschilder waren bereits 1973, als die Lok beim Kindergarten stand, nicht mehr vorhanden.

Die Bahn wurde am  14. August 1965 stillgelegt.

Helmut Schmitz, der Vorsitzende des Heimat- und Kulturvereins, freut sich über Hinweise. Er ist unter der Telefonnummer 06575/1313 zu erreichen

 

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Helmut Reichelt, Koblenz

helmutreichelt1@msn.com

 

http://www.helmutreichelt.eu

(Meine private HP mit einigen Anmerkungen zur Moseltalbahn Trier-Bullay)

http://www.mec-lahnstein-koblenz.de

(Mein Verein) 



__________________
Page 1 of 1  sorted by
 
Quick Reply

Please log in to post quick replies.



Create your own FREE Forum
Report Abuse
Powered by ActiveBoard