Das Forum für Lokschilderfreunde

Mitglieder Login
Name 
 
Passwort 
    Remember Me  
Post Info TOPIC: Fotos aus Staßfurt
Wolfgang

Datum:
RE: Fotos aus Staßfurt
Permalink   
 


Hallo Uwe,

danke für deinen Hinweis. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dann braucht man halt einen Stups in die richtige Richtung.

Danke. Viele Grüße

Wolfgang



__________________
Uwe


Veteran Member

Status: Offline
Beiträge: 58
Datum:
Permalink   
 

Wolfgang geschrieben

Liebe Schildersammler,

alle haben in Staßfurt ja tüchtig fotografiert, ich auch. Aber leider bin ich auf keinem Bild mit drauf.

Kann mir von Euch jemand bitte ein Foto schicken, mit unseren Aufstellungen vor der E04?

eMail:  wolfgang.guenzel@t-online.de

Vielen Dank im Voraus.

Wolfgang


 Hallo Wolfgang,

 

dieses Bild http://www.lokschilder.info/Sammlertreffen_2014_Staszfurt.jpg hattest Du aber gefunden oder?

 

Uwe



__________________
Wolfgang

Datum:
Permalink   
 

Liebe Schildersammler,

alle haben in Staßfurt ja tüchtig fotografiert, ich auch. Aber leider bin ich auf keinem Bild mit drauf.

Kann mir von Euch jemand bitte ein Foto schicken, mit unseren Aufstellungen vor der E04?

eMail:  wolfgang.guenzel@t-online.de

Vielen Dank im Voraus.

Wolfgang



__________________
Page 1 of 1  sorted by
 
Quick Reply

Please log in to post quick replies.



Create your own FREE Forum
Report Abuse
Powered by ActiveBoard